Wie können wir dir helfen?
Ja, dieser beträgt 19,90 Euro.
Wenn du noch nicht eingeloggt bist, musst du dich nun einloggen. Dazu gehe bitte auf Mein Konto und Anmelden und gib hier deine E-Mail Adresse und das von dir vergebene Passwort an.
Ist dies deine erste Bestellung in unserem Webshop?
Gebe dann bitte in Mein Konto auf Registrieren und gebe nur deine E-Mail Adresse an und vergebe zwei mal ein und dasselbe Passwort. Klicke dann auf den Button Registrieren.
Seit Mai 2023 haben wir unsere Größen geändert. Du findest die richtige Größe für dich in der Größentabelle am Artikel.
Kleiner Tipp: Hast du bspw. die Größe 39 und hast vorher extra größer bestellt, musst du das nun nicht mehr tun - 38/39 wird dir passen…
Bitte gebe deine vollständige Rechnungsanschrift an
Wähle in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche deine Bestellung geliefert werden soll. Soll an eine andere Adresse geliefert werden, dann lege bitte eine neue Lieferanschrift an.
Hier erhältst du eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle bestellen Artikel inkl. Gesamtbetrag. Durch einen klick auf den Button "JETZT KAUFEN" wird die Bestellung rechtsverbindlich abgesendet. Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung per Mail rechtskräftig abgeschlossen.
Falls du eine Fehlermeldung bei Deiner Bestellung erhalten hast, teile uns bitte folgende Details zu Deiner Bestellung mit:
Auf welcher Seite im Bestellprozess erhältst du die Fehlermeldung, Code?
Welches Endgerät nutzt du für die Bestellung (iPad, Smartphone, PC)?
Welcher Browser verwendest du?
Bei Kauf auf Rechnung:
Beim Kauf auf Rechnung muss ein Kundenkonto mit vollständiger Adresse und Geburtsdatum angelegt werden, ebenso muss die Rechnungsadresse gleich der Lieferanschrift sein. Bitte beachte, dass von unserem Zahlungsdienstleister eine individuelle Bonitäts- und Adressprüfung vorgenommen wird. Aufgrund dessen werden Dir unter Umständen nicht alle Zahlungsarten zur Verfügung gestellt.
Schnelle Hilfe
Du erreichst uns per
E-Mail: info@adelheidladen.de
sowie telefonisch Montag bis Freitag von 09.00 Uhr bis 13.00 Uhr
unter der
Rufnummer +49651 / 993796730
(regulärer Festnetztarif Ihres Telefonanbieters, ggf. kostenfrei bei Flatrate; Mobilfunktarif ggf. abweichend)
Ja, grundsätzlich ist es möglich, dass ein Artikel der zuvor in einer bestimmten Größe und/oder Farbe ausverkauft war, zu einem späteren Zeitpunkt wieder lieferbar ist.
Es lohnt sich deshalb, wieder im Adelheid Onlineshop vorbeizuschauen und die Verfügbarkeit des Wunschartikels zu prüfen.
Sind einzelne Größen deines Wunschartikels ausverkauft, kannst du durch eine
Nachricht an: info@adelheidladen.de erfragen ob er nachgeliefert wird - oder nutze unter Kontakt – Anfrage per Mail an info@adelheidladen.de.
Sobald deine Bestellung unser Warenlager verlässt, senden wir dir eine Versandbestätigung mit Sendungsverfolgung zu. In deinem Adelheid - Kundenkonto unter (Bestellübersicht / Versandart) ist die Paketnummer ebenfalls hinterlegt. Unsere Lieferzeit wird dir am Produkt angezeigt. Zusätzlich erhältst du von unserem Versanddienstleister DHL bzw. DPD bei Auslandslieferungen eine Information, wann dein Paket voraussichtlich zugestellt wird.
Möchtest du einen Artikel zurücksenden, siehst du in deinem Kundenkonto unter Bestellübersicht (Tab "Suche") all deine bestellten Artikel. Rechts neben deinen Bestellungen findest du den Button "Artikel zurücksenden".
Nun kannst du aus jede deiner Bestellungen die Artikel auswählen, die du nicht behalten möchtest. Bitte drucke das Rücksendeformular aus und packe es mit in das Paket.
Möchtest du ein Weihnachtsgeschenk zurücksenden, so gilt für alle im Dezember getätigten Bestellungen ein verlängertes Rückgaberecht bis zum 15.01. Du musst dir also keine Gedanken machen, sollte etwas nicht passen oder gefallen.
Nein, personalisierte Artikel sind leider vom Umtausch ausgeschlossen. Du kannst dich aber gerne immer telefonisch oder per Mail an uns wenden und wir finden sicherlich eine Lösung.
Die Rückerstattung wird von uns sofort nach Erhalt deiner Retoure veranlasst. Jede Rückerstattung wird automatisch der Zahlungsart gutgeschrieben, mit der du den ursprünglichen Einkauf bezahlt hast. Gegebenenfalls wirst du gebeten uns deine Bankverbindung mitzuteilen. Nach Zahlung deiner offenen Rechnung erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung. Bitte beachte, dass wir die Retourenkosten von deiner Gutschrift abziehen, solltest du das von uns zur Verfügung gestellte Rücksendeetikett verwenden. Dies sind 6,90 Euro bei einer Rücksendung aus Deutschland.
Du kannst Adelheid Artikel innerhalb von 30 Tagen an uns zurücksenden. Wir empfehlen daher Schuhe oder Pantoffeln auf weichem Untergrund (wie z.B. Teppich) anzuprobieren und zu prüfen. Achte bitte darauf, angebrachte Etiketten nicht zu entfernen und die Artikel nicht zu beschmutzen. Die Rücksendungskosten werden wir vom Erstattungsbetrag abziehen. Diese belaufen sich bei einer Rücksendung innerhalb Deutschlands auf 6,90 Euro.
Der Vorteil eines Kundenkontos ist: Bei deiner nächsten Bestellung kannst du dich ganz einfach mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Passwort anmelden, und deine Daten sind automatisch verfügbar.
Du hast jederzeit Einsicht in deine gespeicherten Kundendaten und kannst Änderungen vornehmen. Du kannst dein Paket online im Kundenbereich verfolgen, den Status deines Auftrages einsehen und auch Rücksendungen anlegen.
Bitte überweise deine offenen Rechnungsbeträge bei der Zahlungsart Vorkasse auf folgendes Konto:
Unsere Bankdaten für Vorkasse
Inhaber: to-stock GmbH
Institut: Volksbank Trier Eifel eG
BIC/SWIFT: GENODED1BIT
IBAN: DE13 5866 0101 0000 3722 00
Damit wir deine Zahlung korrekt verbuchen können, gebe bitte bei deiner Überweisung als Verwendungszweck immer die entsprechende ( ORDERNUMMER ) an.
Nach Erhalt deiner Zahlung erhältst du eine Zahlungseingangsbestätigung per E-Mail.
Wichtiger Hinweis: Diese Bankverbindung nicht verwenden bei "Kauf auf Rechnung"
Unser Filzpantoffel wird von uns in Trier mit viele Liebe zum Detail gestaltet und in unserer Pantoffelwerkstatt in Portugal, einem familiären Betrieb, von den dort ansässigen Näherinnen sorgfältig konfektioniert. Oftmals aufwändig bestickt mit fantasievollen Stickereien aus hochwertigen Garnen, wird er dann verpackt und an unser Lager in Trier geliefert. Von dort machen sich alle Pantoffeln dann auf die Reise zu dir - und werden noch einmal mit viel Sorgfalt von unseren fleißigen Helfern im Trierer Warenlager kontrolliert, gepackt und versendet. Der Preis von 34,90 - 39,90 Euro pro Pantoffel kommt dadurch zustande, dass wir bei diesem Herstellungsprozess komplett auf eine Produktion in Europa zurück greifen und als kleines Unternehmen unsere Mitarbeiter und Lieferanten fair und gerecht entlohnen - damit wir alle glücklich sind. Und wir hoffen, das bist auch du mit unserem Produkt.